1. rosenheim24-de
  2. Bayern

Unfall mit massivem Kollateralschaden - insgesamt fünf beschädigte Autos

Erstellt:

Kommentare

Am Donnerstagabend kam es zwischen einem Steifenwagen und einem VW zu einem Zusammenstoß. Infolge dessen kollidierte der Streifenwagen mit drei geparkten Autos.

Meldung im Wortlaut

Berg am Laim - Am Donnerstag (18. November) gegen 19.15 Uhr fuhr eine 67-Jährige mit Wohnsitz im Landkreis Nordsachsen mit einem VW am Piusplatz stadteinwärts. An der Kreuzung zur Aschheimer Straße beabsichtigte sie nach links in diese abzubiegen. Zur gleichen Zeit fuhr ein 39-jähriger Polizeibeamter aus dieser Richtung kommend mit einem BMW Streifenfahrzeug auf der vorfahrtsberechtigten Aschheimer Straße in Richtung Grafinger Straße. Er befand sich auf einer Einsatzfahrt und hatte hierzu Blaulicht eingeschaltet.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, woraufhin das Polizeifahrzeug mit drei am Straßenrand geparkten Fahrzeugen (Skoda, Hyundai, Opel) kollidierte. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Die Aschheimer Straße wurde für die Unfallaufnahme in einer Fahrtrichtung komplett gesperrt. Es kam zu geringen Verkehrsbehinderungen. 

Pressemitteilung der Polizeiinspektion München

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion