Im Stadtteil Schwabing West

Bilder von der Entschärfung einer Fliegerbombe in München

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 9
Polizeiautos und ein Polizist stehen auf einer Straße im Stadtteil Schwabing-West in München , wo am Vortag eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg entdeckt worden ist. 
2 von 9
Ein Polizeiauto blockiert am 23.03.2016 die Einfahrt in eine Straße im Stadtteil Schwabing-West in München, wo am Vortag eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg entdeckt worden ist.
3 von 9
Ein Polizist spricht mit einer Passantin hinter einem Absperrband im Stadtteil Schwabing-West in München, wo am Vortag eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg entdeckt worden ist. ++
4 von 9
Ein Radfahrer fährt an geparkten Feuerwehrautos im Stadtteil Schwabing-West in München vorbei, wo am Vortag eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg entdeckt worden ist.
5 von 9
Ein Polizeiwagen steht in München vor einer Absperrung um den Fundort der Fliegerbombe.
6 von 9
Ein Polizeiwagen steht in München vor einer Absperrung um den Fundort der Fliegerbombe.
7 von 9
Ein Absperrband der Polizei hängt vor dem Gelände im Stadtteil Schwabing-West in München , wo am Vortag eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg entdeckt worden ist. 
8 von 9
Ein Polizeiauto steht vor dem Gelände im Stadtteil Schwabing-West in München, wo am Vortag eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg entdeckt worden ist.

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare