Bilder von Samstagabend

1500 feierten mit der Winterschui

+

Töging – Es war wieder die Mega-Winterschuiparty am letzten Samstag im Claas Südostbayern Zentrum in Töging: 1500 Gäste feierten ausgiebig in der riesigen Austellungshalle.

Bei dieser Veranstaltung des 3. Semesters der LWS Töging herrschte bereits am frühen Abend reger Andrang zum großen Partyspaß. Schon vor 23 Uhr ging dann nichts mehr: Die Parkplätze am Gelände waren voll ebenso gab es einen Einlass-Stopp am Eingang und die Zufahrt zum Gelände musste von der Feuerwehrwehr abgesperrt werden. Auch heuer hatten die Veranstalter recht mit ihrem Leitsatz für alle Gäste, denn bereits im Vorfeld wurde kommuniziert, dass sich das frühe Kommen lohne, um sicher zur Party rein zu kommen. 

In der Halle selbst wurde ausgelassen gefeiert und getanzt: Der überregional bekannte DJ Nightstyle schmetterte die aktuellsten Hits auf die Tanzfläche zusammen mit den ausgefeilten Lichteffekten des MM Pro Event Sound & Light Teams. Gefeiert wurde fröhlich und ausgiebig bis in die späte Nacht. 

Winterschuiparty Töging (1)

Winterschuiparty Töging (2)

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser