Mord geklärt? Miladin G. in Salzach gefunden

Nußdorf - Die Suche nach dem mutmaßlichen Mörder von Nußdorf hat ein Ende: Am Donnerstag wurde in der Salzach ein Auto entdeckt, bei dem es sich um den gesuchten Audi Q5 von Miladin G. handelt. *neu: aktuelles Video*

Lesen Sie auch:

Miladin G. ist gefunden: Am fünften Tag nach dem schrecklichen Mord in Nußdorf bei Salzburg scheint der Fall gelöst. Laut Aktivnews entdeckten Polizeibeamte aus einem Hubschrauber heraus nur einen Kilometer vom Tatort entfernt ein Fahrzeug in der Salzach. In einer mehrstündigen Aktion wurde das Fahrzeug geborgen. Und tatsächlich: Es handelte sich um den gesuchten Audi Q5. Im Fahrzeuginneren befand sich die Leiche von Miladin G.

Miladin G. samt Auto aus Salzach geborgen:

Miladin G. samt Auto aus der Salzach geborgen

Miladin G.

Miladin G., der verdächtigt wird, am vergangenen Samstag seine Frau umgebracht zu haben, ist offensichtlich noch am Tag seiner Flucht mit Selbstmordabsicht in die rund 5,5 Meter tiefe Salzach gefahren und war seitdem verschwunden. Erst heute führte die Salzach zum ersten Mal einen niedrigeren Pegelstand, was am Ende auch zum Erfolg der Suchmaßnahme führte.

Aus dem Archiv:

Mord in Nußdorf/Oberndorf

Rubriklistenbild: © Aktivnews/LKA Salzburg

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser