1. rosenheim24-de
  2. Bayern

Fauler Paketfahrer stellt Päckchen in den Wald

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
© Polizei Traunstein

Chieming - Ein Paketfahrer deponierte seine Ware einfach in einem Waldstück und gönnte sich anschließend eine "Auszeit" - die nun vermutlich dauerhaft ausfallen dürfte:

Am Dienstagmorgen meldete ein aufmerksamer Waldarbeiter eine größere Ablagerung von Paketen eines überörtlichen Paketzustellers in einem Waldstück im Gemeindegebiet Chieming. Die Pakete wurden durch die Polizei sichergestellt und konnten anhand der Barcodes wieder zugeordnet werden. Sie wurden zwischenzeitlich an das Unternehmen ausgehändigt, um sie umgehend den rechtmäßigen Besitzern zuzustellen.

Aufgrund der lückenlosen Zustellkette konnte der verantwortliche Paketbote schnell ermittelt werden. Er hatte die Pakete aufgrund "Arbeitsunlust" im Wald deponiert, um sie zu einem anderen Zeitpunkt zuzustellen. Neben einem Strafverfahren hat er nun nach Auskunft seines Arbeitgebers auch dort ernsthafte Konsequenzen zu befürchten.

Pressemeldung Polizei Traunstein

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion