Feuerwehreinsatz in Deisenried/Fischbachau

Technischer Defekt löst Brand einer Hobbywerkstatt aus

Deisenried/Fischbachau - Am Freitagabend kam es zu einem Feuerwehreinsatz in Deisenried/Fischbachau, da dort eine Hobbywerkstatt in Flammen stand.

Pressemeldung im Wortlaut:


Am 6.12.2019 gegen 20.50 Uhr ging ein Notruf bei der integrierten Rettungsleitstelle in Rosenheim ein. Eine zu einem Wohnhaus angrenzendeHobbywerkstatt ist in Deisenried/Fischbachau in Brand geraten. Die umliegenden Feuerwehren wurden zur Brandbekämpfung alarmiert und konnten ein Übergreifen des Feuers auf das benachbarte Wohnhaus verhindern.

Der Brand wurde durch einen technischen Defekt an einem Verlängerungskabel ausgelöst und führte zu einem Sachschaden in Höhe von circa 25 000 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Miesbach

Rubriklistenbild: © TimeBreak21 (Symbolbild)

Kommentare