Dorena Weber: Todesursache weiter unklar

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Im Fall der tot in ihrer Wohnung gefundenen Dorena Weber steht das Ergebnis der Obduktion weiterhin aus. Die Polizei bittet noch immer um Hinweise aus der Bevölkerung.

Lesen Sie auch:

Tote Dorena: Vermieter wehrt sich

Verweste Leiche in Traunstein gefunden

Tote im Schrank: Heute weitere Erkenntnisse?

Wer kennt diese Frau?

Fall Dorena: Ex-Freund vernommen

Die 28-jährige Dorena Weber wurde am 6. August tot in ihrer Wohnung in Traunstein gefunden. Der Wohnungseigentümer fand die Leiche, die wohl schon seit Monaten in einem Schrank lag.

"Die Todesursache von Dorena Weber konnte bis jetzt noch nicht geklärt werden", so ein Polizeisprecher am Mittwochmittag. "Die rechtsmedizinischen Untersuchungen dauern noch an. Wahrscheinlich wird es noch einige Tage dauern, bis ein Ergebnis feststeht."

Wer hat Dorena Weber gesehen?

Die Ermittler der Kriminalpolizei bitten weiterhin um Hinweise aus der Bevölkerung und haben folgende Fragen:

  • Wer hat Frau Dorena Luise Weber (Foto) im Oktober des letzten Jahres bzw. in der Zeit danach gesehen?
  • Und wann genau war das?
  • Wer kann sonst Hinweise in dieser Sache geben?

 Hinweise nimmt die Kriminalpolizeiinspektion Traunstein unter der Telefonnummer 0861 / 9873-419 entgegen.

Leichenfund in Traunstein

Rubriklistenbild: © Kripo Traunstein/lam

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser