Moosner und Eispiraten auf dem Volksfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Dorfen - Der Freitagabend auf dem Dorfener Volksfest war wieder rundum bestens besucht - sowohl in den Zelten, als auch auf dem Festplatz.

In der Festhalle heizten die D´Moosner nun schon zum zweiten Mal auf diesem Volksfest innerhalb einer Woche mächtig ein und lockten am Ende wieder alle Besucher tanzend auf die Bänke. Der ESC Dorfen präsentierte zugleich seine Eispiraten: Für die Saison 2012/13 wure der gesamte Kader auf der Bühne vorgestellt und erfreute alle Fans und Sponsoren.

Rundgang durch die Festhalle in Dorfen

Rundgang über das Volksfest

Auch draußen auf dem Festplatz hatten die Buden ud Fahrgeschäfte eine ungebrochen gute Auslastung. Rundum: Der Freitag auf dem Dorfener Volksfest war ein Fest für alle Beteiligten.

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser