Dorfener tanzen an Ostern

Dorfen - Es war eine heiße Party-Nacht: Im E3-Eiskeller feierten die Besucher bis in die frühen Morgenstunden mit DJ Nino Fish.

Die Breaking World Boundaries Tour am gestrigen Ostersonntag im Dorfener E3-Eiskeller war bestens besucht. Bis in den frühen Morgen wurde dort eisern und in edlem Zwirn abgefeiert. Organisator Alecs Gschloessl legte den Besuchern der Szene-Party diesmal ein ganz besonderes Osterei ins Nest: Mit dem international agierenden DJ Nino Fish aus München wurde die Tanzfläche I mächtig ins brodeln gebracht. Aber auch auf der Tanzfläche II wo DJ Alecsi mit einheizte, herrschte überschwengliches feiern. Rundum: Eine der heißesten Partys weit und breit an diesem eher ruhigen Ostersonntag.

E3-Eiskeller am Ostersonntag

stl

Rubriklistenbild: © stl

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser