Pressemitteilung Polizei Dorfen

Weihnachtsspende an Sternstunden e. V.

+
Die kleine Feierstunde wurde von Sebastian Winkler vom Radiosender Bayern 3 mit dem Sternstunden-Song unterstützt und vom Bayerischen Fernsehen aufgezeichnet.

Dorfen - Die Polizeiinspektion Dorfen sammelt im Kollegenkreis alljährlich eine Weihnachtsspende für einen guten Zweck.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Die Polizeiinspektion Dorfen sammelt im Kollegenkreis alljährlich eine Weihnachtsspende für einen guten Zweck. Die diesjährige Spende wurde heute als Abschluss der Spendensammelaktion des Dorfener Kindergartens Unterm Regenbogen an den Bayerischen Rundfunk für die Hilfsorganisation Sternstunden e. V. übergeben. Die kleine Feierstunde wurde von Sebastian Winkler vom Radiosender Bayern 3 mit dem Sternstunden-Song unterstützt und vom Bayerischen Fernsehen aufgezeichnet. Wir freuen uns, mit einer Spende von 555 Euro einen weihnachtlichen Beitrag leisten zu können und bedanken uns auch bei allen Beteiligten und vor allem bei den Kindern des Kindergartens für ihre Mitwirkung.

Pressemitteilung Polizei Dorfen

Zurück zur Übersicht: Bayern

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT