Unfall bei Dorfen

Motorradfahrerin (19) aus Mühldorf streift Auto und rutscht unter Leitplanke - schwer verletzt

Dorfen - Am Samstagmittag kam es auf der Kreisstraße ED22 zu einem folgenschweren Unfall. 

Pressemeldung im Wortlaut:

Am 13. Juli, gegen 12.40 Uhr, fuhr eine 17-Jährige aus dem Landkreis Mühldorf am Inn mit ihrem schwarzen Leichtkraftrad der Marke Honda von Armstorf kommend auf der Kreisstraße ED22 in Richtung Hinterberg. 

In der Rechtskurve, kurz vor Aichmühle, kam sie alleinbeteiligt ins Rutschen, streifte das Heck eines entgegenkommenden roten Peugeot und rutschte anschließend unter der dortigen Leitplanke hindurch. 

Die Fahrerin kam schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Am Leichtkraftrad entstand ein Totalschaden. Die Polizei Dorfen bittet um Hinweise zu dem roten Peugeot unter 08081/9305-0.

Pressemeldung Polizeiinspektion Dorfen

Rubriklistenbild: © jre (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Bayern

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT