mehrere Stunden gesperrt

Unfall bei Dorfen: Lkw kippt auf A94-Einfahrt um

+
Ein Lkw ist in der Einfahrt auf die A94 umgekippt.
  • schließen

Dorfen - Am Donnerstagmorgen ereignete sich bei der Einfahrt auf die A94 ein folgenschwerer Unfall. 

Update, 12.07 Uhr: Bilder vom Unfallort

An der Anschlussstelle Dorfen kippte es am frühen Donnerstagmorgen, gegen 6.30 Uhr, ein Lkw um. Laut ersten Informationen der Polizei war wohl überhöhte Geschwindigkeit und eine nasse Fahrbahn ausschlaggebend für den Unfall.

Die Einfahrt auf die A94 in Richtung München wurde von der Verkehrspolizei Hohenbrunn für mehrere Stunden gesperrt. Ein Unternehmen aus dem Landkreis Mühldorf stellte den Lkw wieder auf.

Unfall bei Dorfen: Lkw kippt in A94-Einfahrt um 

Erstmeldung:

Bei Dorfen musste die Einfahrt auf die A94 in Richtung München nach einem Lkw-Unfall komplett gesperrt werden. Aus noch ungeklärter Ursache kippte dort am frühen Donnerstagmorgen ein Lkw um. Der Lkw-Fahrer soll laut ersten Informationen von vor Ort nicht verletzt worden sein. 

Die Einfahrt wurde bis auf Weiteres von der Polizei gesperrt. 

Zurück zur Übersicht: Bayern

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT