1. rosenheim24-de
  2. Bayern

Betrunkene haben Sex auf Liegewiese – und springen nach Dreier in See

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Martin Weidner

Kommentare

Liegewiese (Symbolbild)
Liegewiese (Symbolbild). © Felix Kästle/dpa

Babenhausen – Am Sonntag (19. Juni) haben sich an einem Badesee im Landkreis Unterallgäu in Schwaben heiße und äußerst freizügige Szenen abgespielt, so dass sogar die Polizei anrücken musste. Was war passiert?

Bei der zuständigen Polizeiinspektion in Memmingen waren am Vormittag mehrere Anrufe von Zeugen eingegangen, die mitteilten, dass drei Personen vor den Augen von anderen Badegästen an einem See bei Babenhausen öffentlich wilden Sex haben würden. Nachdem sie „fertig“ waren, sei das Trio nackt in den Badeweiher gesprungen, hieß es weiter.

Als die Beamten am „Tatort“ eintrafen, konnten sie dort zwei Männer und eine Frau feststellen, die inzwischen wieder (leicht) bekleidet waren. Das Trio war erheblich betrunken, räumte die „Tat“ jedoch ein. Die Personen erhielten Anzeigen wegen des Erregens öffentlichen Ärgernisses. Zur Identität der Personen machte die Polizei bislang keine näheren Angaben.

Erst vergangenen Mittwoch (15. Juni) war dort ein anderer Mann negativ aufgefallen, der dort Blickkontakt zu einer jungen Frau aufgenommen, „blank“ gezogen und dann zu onanieren begonnen hatte. Auch in diesem Fall konnte die Polizei den mutmaßlichen Täter stellen. Der Mann bekam eine entsprechende Anzeige.

mw

Auch interessant

Kommentare