Er kommt aus dem Landkreis Rosenheim

Mann (38) mit über zwei Promille in Ebersberg am Steuer erwischt

Ebersberg - Am Freitagabend gegen 19.30 Uhr stoppte ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer einen vor ihm in Schlangenlinien durch Ebersberg fahrenden Pkw-Fahrer. Anschließend verständigte er die Polizei.

Der Alkotest bei dem 38-Jährigen aus dem Landkreis Rosenheim ergab den erstaunlichen Wert von über zwei Promille, was wohl die unsichere Fahrweise erklärt. Nach der Durchführung einer Blutentnahme in der Kreisklinik und Sicherstellung von Führerschein und Fahrzeugschlüssel verabschiedete sich der Mann mit den Worten, dass er sich jetzt aber so richtig die Kante geben wird.

Pressemeldung Polizeiinspektion Ebersberg

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser