Schlechter Film in Egling

Nackt und mit Clownsmaske: Perverser verfolgt Spaziergängerin (40)

Eine Frau wurde in Egling im Landkreis  Bad Tölz-Wolfratshausen von einem nackten Mann mit einer Clownsmaske verfolgt. Die Polizei sucht nach dem Mann

Egling - Der blanke Horror - ein unbekannter Mann, splitterfasernackt und mit einer Clownsmaske im Gesicht, verfolgte eine 40-jährige Frau am Samstagmorgen (6. Februar) in Egling (Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen) an der Isar.

Die Frau sei dem unbekleideten und maskierten Mann beim Spazierengehen an einem schmalen Fußweg begegnet, wie die Polizei berichtet. Nachdem sie an dem Mann vorbeigegangen war, habe dieser die Frau verfolgt.

Nach mehreren Minuten habe sie den nackten Clown schließlich abschütteln können. Die Zeugin schätzt den Mann nach Polizeiangaben auf 35 bis 40 Jahre. Nach ihm wird nun gesucht. 

 Die Polizei Wolfratshausen bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 08171 / 2110.

bcs / dpa

Rubriklistenbild: © Paul Zinken / dpa

Kommentare