Zwei Schwerverletzte auf B588

+

Winhöring/Eisenfelden - Massive Folgen hatte der Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Motorrad auf der B588: Zwei Jugendliche wurden dabei schwer verletzt.

Am Dienstagabend gegen 21.30 Uhr hat sich auf der B588 Höhe Eisenfelden im Gemeindebereich von Winhöring ein schwerer Verkehrsunfall mit einem Krad ereignet. Eine VW Touran-Fahrerin wollte von Eisenfelden auf die B588 auffahren und übersah dabei ein von links aus Richtung Reischach kommendes Leichtkraftrad. Der 17-jährige Motorradfahrer aus Reischach und seine Freundin, welche sich auf dem Sozius befand, wurden noch über die Motorhaube des Pkw geschleudert.

Motorradunfall auf B588

Die Pkw-Fahrerin kam mit leichten Verletztungen davon. Die beiden Jugendlichen auf dem Motorrad hingegen wurden mit schweren Verletztungen ins Krankenhaus Altötting gebracht. Die Feuerwehr Winhöring war mit ca. 30 Mann und vier Fahrzeugen zur Verkehrslenkung und zum Ausleuchten der Unfallstelle vor Ort. Die B588 war zwischen Neuötting und der Abzweigung nach Perach für etwa eineinhalb Stunden komplett gesperrt. Des Weiteren wurde ein Gutachter zur Unfallstelle beordert.

Timebreak21

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.

Live: Top-Artikel unserer Leser