1. rosenheim24-de
  2. Bayern

Fahrplanabweichungen und Schienenersatzverkehr zwischen München und Rosenheim

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Bauarbeiten der DB Netz AG bedeuten vom 28. Oktober bis 12. November 2021 auf der Strecke München – Holzkirchen – Rosenheim Fahrplanänderungen und Schienenersatzverkehr mit Bussen. 

Meldung im Wortlaut

Holzkirchen - Die DB Netz AG führt Bauarbeiten durch, die von Donnerstag, 28. Oktober, bis Freitag, 12. November, ganztags unter der Woche Auswirkungen auf die Zugverbindungen der BRB im Netz Chiemgau-Inntal haben. Auf der Strecke München – Holzkirchen – Rosenheim kommt es in beiden Richtungen zu Fahrplanänderungen und Schienenersatzverkehr (SEV) mit Bussen.

Am Donnerstag, 28. und Freitag, 29. Oktober ganztags zwischen Holzkirchen und Kreuzstraße und an diesen beiden Tagen fallen auch einige Verbindungen zwischen München Hauptbahnhof und München Siemenswerke, teilweise sogar bis Holzkirchen, aus.

Von Dienstag, 2. bis Freitag, 5. November, kommt es morgens und nachts zu Fahrplanänderungen und Schienenersatzverkehr mit Bussen ebenfalls zwischen Holzkirchen und Kreuzstraße. Auch von Dienstag, 2. bis Freitag, 5., und zusätzlich von Montag, 8. bis Freitag, 12. November, kommt es ganztags zu Fahrplanänderungen und zum Ausfall einiger Verbindungen zwischen München Hauptbahnhof und München Siemenswerke.

Wie gewohnt finden Fahrgäste auf der Webseite (www.brb.de) Sonderfahrpläne zum Download. Im Sonderfahrplan nicht aufgeführte Zugverbindungen fahren an allen Tagen ohne Abweichung nach dem Regelfahrplan.

Pressemitteilung der Bayerischen Regionalbahn

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion