"Feierabendführung" auf Herrenchiemsee

+

Chiemsee - Das Team der Landesausstellung erweitert aufgrund des nicht nachlassenden Ansturms noch einmal das Angebot:

"Ein ewig Räthsel will ich bleiben mir und anderen..." schrieb Ludwig II. einmal und es scheint ihm zu gelingen. Die Faszination am Leben des schillernden Monarchen und an den ungeklärten Umständen seines Todes am 13. Juni 1886 ist auch 125 Jahre nach seinem Ableben ungebrochen.  

Ab kommenden Montag,den 19. September , gibt es für Einzelbesucher von Montag bis Donnerstag jeweils um 17.30 Uhr eine "Feierabendführung" (auch am 3. Oktober).

Die Karten für die Führung kosten 3 Euro (zuzüglich Eintritt) und sind am Shop der Landesausstellung erhältlich.

Die Ausstellung läuft noch bis zum 16. Oktober und ist täglich von 9.00 bis 19.00 Uhr geöffnet.

Ab 17.15 Uhr können Sie die Eintrittskarten zur Ausstellung ebenfalls am Shop der Landesausstellung erwerben.

Eine entspannte Rückfahrt garantiert die Chiemsee-Schifffahrt Ludwig Feßler, die um 19.10 Uhr und um 19.40 Uhr Schiffe einsetzt.

Pressemeldung Bayerische Landesausstellung

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser