Finale der Innsalzach-Crosslauf-Serie

Crossläufer nochmals stark unterwegs

+

Landkreis Mühldorf am Inn - Beim Finale der Innsalzach-Crosslauf-Serie gaben die Sportler nochmal alles. Die Siege gingen zwar an jene, wie es erwartet wurde, aber dennoch gab es ein spannendes Rennen.

Das Finale der Innsalzach-Crosslauf-Serie fand am vergangenen Samstag in Mühldorf statt. Bei kalten Temperaturen und ein wenig Regen ging es entlang des Inn auf die flachen, schnellen Strecken. In vielen Rennen gab es die erwarteten regionalen Siege und schließlich auch Gesamterfolge in der Endwertung zur Cross-Serie 2017.

Die Serie wurde in Altötting gestartet und führte über auch nach Neumarkt-Sankt Veit, Marktl, Unterneukirchen, Burgkirchen und schließlich nach Mühldorf.

Eindrücke vom Crosslauf:

Crossläufer nochmals stark unterwegs

Crossläufer nochmals stark unterwegs

stl

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser