Schwerer Unfall bei Fischbachau

Zusammenstoß von Fahrrad und Motorrad fordert zwei Schwerverletzte!

Fischbachau - Am Montag, 2. Juli, ereignete sich auf der Miesbacher Straße zwischen Hundham und Wörnsmühl ein Verkehrsunfall. Darin verwickelt waren ein 55-jähriger Motorradfahrer aus Fischbachau und ein 48-jähriger Fahrradfahrer aus Bayrischzell.

Beide waren in Richtung Miesbach unterwegs, als es plötzlich in einer leichten Linkskurve zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Die genaue Unfallursache ist noch nicht geklärt. Durch den Unfall wurden beide Beteiligten schwer verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Das Fahrrad und das Motorrad wurden stark beschädigt, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 7.000 euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Miesbach

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser