Frühlingswetter erst nach Ostern

+

Landkreis - Das Frühlingswetter kommt erst nach Ostern wieder zu uns. Während der Feiertage regnet es laut des Deutschen Wetterdienstes von heute an häufig, auch Gewitter mit Windböen sind möglich. *Mit aktuellem Wetterbericht*

Die Temperaturen liegen am Ostersamstag und -sonntag zwischen 7 und 15 Grad. Mit etwas Glück können die Ostereier trotzdem im Freien gesucht werden, jedoch sollten die Verstecke nicht allzu kompliziert sein. Denn Regen und Gewitter machen zwar immer mal wieder Pause, aber nur kurze.

Am längsten relativ schönes Wetter haben die Menschen im Osten und Südosten. Die Ausläufer des Tiefs „Lia“ trifft ihre Regionen erst in der Nacht zum Sonntag, bis dahin bleibt bei ihnen das Wetter oft heiter.

dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser