Rosenheimerin singt im Radio

Fünf Stimmen für Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Jelena Lovric.

Rosenheim - Jelena Lovric aus Rosenheim hat es geschafft. Zusammen mit Johanna Iser, Carola Thieme, Andreas Karl und Peter Mayr singt sie das "Lied für Bayern".

Der Münchner Musik-Produzent Andreas Hofner komponierte das Lied. Jelena Lovric stammt aus einer musikalischen Großfamilie, ist in Bayern aufgewachsen und stolz auf ihr kroatisch-bayrisches Temperament. Als Sängerin etablierte sie sich in den vergangenen zehn Jahren erfolgreich auf der Bühne und wirkte bei zahlreichen Studio- und TV-Produktionen mit. Die Jury war mit Claudia Koreck, Hans-Jürgen Buchner (Haindling), Stefan Zauner (Münchner Freiheit), dem Komponisten Andreas Hofner und Musikredakteurin Ulla Attenberger prominent besetzt - und hatte unter den über 900 Bewerbern die Qual der Wahl.

"Unser Lied für Bayern" wird am Montag, 8. November, um 7.10 Uhr auf Bayern 1 veröffentlicht.

Oberbayerisches Volksblatt

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser