Mit Strip-Einlage und heißer Feuershow

Viel nackte Männerhaut! Erste Gay-Party in Mühldorf

+

Mühldorf - Es war eine gelungene Premiere: Die erste "Gay and you"-Party am letzten Samstag in Mühldorf präsentierte viel Show und Spaß die ganze Nacht.

In Mühldorf gab es bekanntlich schon viel, aber eine Party für die Gay-Szene bislang noch nie! Deshalb wollte dieses Experiment der bekannte DJ Kay-C alias Christian Kainzelsperger aus Simbach mitten in einem Mühldorfer Club wagen – und es gelang! 

Zweifelsohne fanden sich aus dieser Szene einige Gäste, aber auch viele Schaulustige wie ebenso viele Frauen ein. Mit ausgelassener Stimmung wurde schließlich bis in den frühen Morgen gefeiert. 

Als Show-Höhepunkte gab es eine "Coyote Ugly"-Show, einen Man-Strip mit dem Gay-Szene-Künstler Basti Fantasti und ebenso eine heiße Feuershow. 

Veranstalter Christian Kainzelsperger fühlte sich mit seiner guten Organisation bestätigt, so dass es bereits im Herbst eine zweite Auflage dieser speziellen Party geben wird. 

So wurde gefeiert

Gay-Party in Mühldorf

Am Ende war vielen spontanen Besuchern klar, dass das englische Wort „gay“ übersetzt eben auch fröhlich, heiter, lustig, vergnügt, farbenfroh oder knallbunt heißt.

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.

Live: Top-Artikel unserer Leser