Sepp und Linda: Die Liebe kam online

+
Schwer verliebt seit 2010: Sepp (31) und Linda (25) aus Prutting

Prutting - Linda (25) und Sepp (31) aus Prutting sind Bewerberpaar 1 bei unserem Traumhochzeit-Gewinnspiel. Hier erzählt Linda ihre Liebes-Geschichte.

Hallo liebes Rosenheim24-Team,

wir sind Sepp (31, Elektriker) und Linda (25, Buchhalterin) aus Prutting! Seit dem 29. Januar 2010 sind wir ein glückliches Paar auf kleinen Umwegen.

Vor ca. 2,5 Jahren haben wir uns per Zufall auf www.lokalisten.de kennengelernt. Da wir beide damals Single waren und bei diesem Portal einem Leute per Zufall angezeigt werden, habe ich, Linda, (wahrscheinlich durch Bestimmung) auf ihn geklickt. Ohne zu wissen, wer er ist und was ihn ausmacht. Ich hab ihm dann eine E-Mail geschrieben. Einfach so auf gut Glück!

Und tatsächlich hat er mir dann auch geantwortet. Wir haben dann hin und her gemailt, Handynummern getauscht und endlich haben wir dann unser erstes Date vereinbart. Es sollte auf den Rosenheimer Christkindlmarkt gehen. Nur kurz davor (so ca. 2 Stunden!) hat er kalte Füße bekommen: Weil er noch nicht bereit war für eine neue Frau, hat er das Date abgesagt… Man muss dazu sagen, dass jeder von uns beiden erst eine jahrelange Beziehung mit schlechtem Ausgang hinter sich hatte.

Also ich, aufgestylt, todtraurig und wutentbrannt habe dann unmittelbar seine Handynummer gelöscht und unsere Freundschaft auf den Lokalisten beendet. Obwohl ich eigentlich gleich gespürt habe, dass irgendwas zwischen uns ist. Trotzdem war für mich die Sache endgültig erledigt! Dachte ich.

Zwei Wochen später kam dann aber eine Nachricht übers Internet, ob er es denn wieder gut machen könne? Damit hatte ich ja mal gar nicht gerechnet! Somit haben wir uns dann doch noch zum Kaffeetrinken getroffen… und es war sooooo schön!

Wir hatten uns ja bis dato nur auf den Bildern im Internet gesehen, aber es hat uns gegenseitig umgehauen, als wir uns dann in echt und in Farbe gesehen haben. Da wir zwei anfangs sehr schüchtern waren, hat es ein paar Dates länger gedauert, bis wir dann letzten Endes am 29. Januar 2010 zusammengekommen sind.

Ich sag's euch, bis heute sind wir die glücklichsten Menschen auf dieser Erde! Endlich haben wir uns gefunden, endlich den passenden Deckel zum Topf! Wir waren uns von Anfang an sicher, dass wir zueinander gehören und auch gemeinsam alt werden wollen. So ein Glück muss man einfach festhalten und darf man auch nie wieder los lassen! Wir nennen uns gegenseitig Bärchen und gehen seitdem durch dick und dünn.

Das ist unsere Geschichte.

Linda & Sepp, das Bärchen-Paar

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser