Sabine und Gabriele: Auf den ersten Blick

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Sabine (45) und Gabriele (46) haben sich auf den ersten Blick ineinander verliebt.

Rosenheim - Sabine (46) und Gabriele (45) aus Rosenheim sind Bewerberpaar 3 bei unserem Traumhochzeit-Gewinnspiel. Hier erzählen beide ihre Liebes-Geschichte.

Meine Geschichte...

Jede Liebe, die beginnt, ist für das Paar eine außergewöhnliche, einzigartige und vollkommene Geschichte, von dem Tag, als die erste Begegnung stattfand bis zum heutigen Tag, wo diese Liebe tief und kraftvoll ist, ein endloser, erfüllter Traum mit verwegenen Gefühlen.

Viele Tränen musste ich weinen, um die gähnende Leere in meinem Herzen mit Liebe zu füllen, um zu hoffen, dass auch mir diese unendliche Liebe irgendwann begegnen wird. Und nach 46 Jahren kam dieser Tag unverhofft - unsere Blicke trafen sich und versanken ineinander, mein Blutdruck stieg, mein Puls schlug im Wettlauf mit meinem Atem, meine Hände zitterten, und aus jeder Pore meiner Haut lief das Wasser. Meine Stimme stockte und meine Gedanken liefen im Galopp mit meinen Bewegungen.

Das Glück trat in mir auf, so schön und so heiß als gebe es kein Leben vor ihr, ich spürte in dieser Sekunde das Kribbeln in meinem Bauch und eine verborgene Sehnsucht. Heute weiß ich, das Warten hat sich gelohnt, denn neben ihr wurde alles andere zur Nebensache. Und alles, was mich je bedrückte, wurde verdrängt.

Und in dieser Sekunde begann unsere Liebesgeschichte. Meine Gefühle für diesen Menschen lassen sich nicht beschreiben, eine innere Ohnmacht überfällt mich nur beim Gedanken an diese wunderbare Frau, die ich heute leidenschaftlich liebe.

Ich bin eine Frau und liebe eine Frau und ich möchte Sie gerne heiraten - das ist mein größter und innigster Wunsch.

Sabine Brümmer

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser