Gewinnen Sie 10 x 2 Karten für Holiday on Ice!

Landkreis - Gewinnen Sie mit uns und dem Oberbayerischen Volksblatt 10 x 2 Karten für die Eisrevue „Holiday on Ice“ mit der atemberaubenden Show „Energia“!

Noch bis zum 14. Februar 2010 gastiert die Eisrevue „Holiday on Ice“ mit der atemberaubenden Show „Energia“ in der Olympiahalle München und nimmt ihr Publikum mit auf eine philosophische und spektakuläre Reise durch die Galaxie.

Holiday on Ice: Energia

Für diese spektakuläre Show verlosen rosenheim24.de und das Oberbayerische Volksblatt kurzfristig noch 10x2 Karten für Freitag, 5. Februar, 19.30 Uhr. Licht, Feuer und Farben explodieren zu reiner Energie, wenn die zwei Clowns „Ein“ und „Stein“ mithilfe magischer Energiebälle erkunden, was die Welt zusammenhält. Und so manch mystisches Fabelwesen begegnet ihnen auf ihrer Experimentiertour durch Unterwasserwelten und fremde Planeten. Gut zwei Stunden lang begeistern die Künstler in fantasievollen Kostümen mit einer akrobatischen und hochkarätig besetzten Eiskunstshow das Publikum. Sogar ein zweiter Eisring wurde unter der Decke konstruiert, der über dem Rest der Szenerie schwebt.

Stars der Münchner Energia-Vorstellungen sind die Deutsche Meisterin und der Deutsche Vizemeister im Eiskunstlauf, Tanja Szewczenko und Norman Jeschke , die schon in anderen Eiskunstshowproduktionen die Zuschauer zu begeistern wussten.

Und so können Sie mitmachen:

Wer  Karten gewinnen möchte, muss eine E-Mail mit Betreff "Holiday on Ice" sowie seinen  Namen, Wohnort und Telefonnummer (unter der er sicher erreichbar ist) bis heute, Donnerstag, 4. Februar, 17 Uhr, an sport@ovb.net schicken.

Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt und können ihre Karten im OVB Medienhaus, Hafnerstr. 5-13, in Rosenheim abholen.

Wichtiger Hinweis: Mitarbeiter des OVB-Medienhauses und deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser