Golf gegen Baum - Zwei Schwerverletzte

Taufkirchen/Vils - Bei einem Verkehrsunfall wurden zwei Männer schwer verletzt: Der Fahrer war mit seinem Pkw Golf gegen einen Baum gekracht.

Mit einem Golf waren der etwa 20-jährige Fahrer und sein ebenfalls 20-jähriger Beifahrer unterwegs vom Parkplatz Waldbad in Richtung Ortsmitte.

Zwei Schwerverletzte bei Unfall

Kurz vor dem Kellerberg kam er von der Fahrbahn ab und schleuderte mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum. Der Fahrer wurde eingeklemmt und musste von den Feuerwehren aus Taufkirchen, Steinkirchen und Dorfen aus seinem PKW befreit werden.

Der Fahrer hatte ein Bayerntrikot an und war vermutlich alkoholisiert. Eine Blutentnahme wurde angeordnet.

Rubriklistenbild: © fib/Eß/re

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser