"Bitte tun sie nichts, ich gehe schon"

Mann entblößt sich auf Schulweg in Gräfelfing

Gräfelfing - Am Freitagmorgen wurde ein Passant auf einen Mann aufmerksam, der sein Genital auf einem von Schülern benutzten Weg raushängen ließ. 

Am Freitag, 20. Oktober, gegen 8 Uhr, war ein 50-jähriger aus Gräfelfing mit seinem Fahrrad auf dem Himbselweg in Gräfelfing unterwegs. Er wurde auf einen unbekannten Mann aufmerksam, der hinter einem Baum stand und mit offener Hose und heraushängendem Genital auf den Waldweg starrt.

Dieser Weg zu dieser Zeit aufgrund der Nähe zum Kurt-Huber-Gymnasium/Grundschule vermehrt von Kindern benutzt. Der 50-Jährige forderte daraufhin den Unbekannten lautstark auf wegzugehen. 

Der Mann erschrak und sagte mit osteuropäischem Akzent "Bitte, Bitte tun sie nichts, ich gehe schon". Anschließend entfernte er sich eilig in Richtung Lochhamer Bahnhof. Der 50-jährige Zeuge verständigte sofort die Polizei. Eine eingeleitete Fahndung verlief jedoch ergebnislos.

Täterbeschreibung: Männlich, 40 Jahre alt, 185 cm groß, kräftig, deutsch mit russischem Akzent, vorstehende Zähne, ungepflegte Erscheinung; abgetragene, ungepflegte, minderwertige graue Kleidung.

Pressemitteilung Polizeipräsidium München

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser