Schwerer Unfall in Grafing

Luftrettung - Frau (58) zwischen Mauer und Auto eingeklemmt

  • schließen

Grafing - Eine 58-jährige Frau wurde bei einem Unfall schwer verletzt und musste mit dem Hubschrauber gerettet werden.

Ein schwerer Unfall ereignete sich am Samstag (21. Dezember) gegen 2.30 Uhr in Grafing. Eine 58-jährige Frau wollte ihr Auto in der Adolf-Kolping-Straße an einer abschüssigen Stelle abstellen. 

Frau zwischen Auto und Mauer eingeklemmt

Aus noch nicht geklärter Ursache kam das Fahrzeug ins Rollen und prallte einige Meter weiter an eine Betonmauer. Die Frau wurde zwischen Fahrertür und der Mauer eingeklemmt.

Rettungshubschrauber im Einsatz

Bei der Bergung der Verletzten sollte das Fahrzeug durch einen Bekannten nach zurück gefahren werden. Hierbei prallte das Fahrzeug gegen geparkte Fahrzeuge und einen Gartenzaun. Die 58-Jährige wurde mit einem  Hubschrauber in eine Klinik geflogen. 

Unfallursache unklar

Der entstandene Schaden kann bislang nicht abschließend beziffert werden. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen.

bcs/Polizei Ebersberg

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Bayern

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT