Schreibt der G7-Gipfel doch noch eine Liebesgeschichte?

Große Gefühle: Jetzt hat sich ein G7-Polizist verliebt!

+
  • schließen

Garmisch-Partenkirchen - Der G7-Gipfel schreibt eine neue Liebesgeschichte: Jetzt sucht ein Polizist mit einem rührendem Aufruf nach einer jungen Garmisch-Partenkirchnerin.

Und schon schreibt der G7-Gipfel in Elmau seine nächste Liebesgeschichte. Bereits diese Woche machte eine G7-Liebesgeschichte die Runde: Eine 16-jährige Demonstrantin hatte sich in einen Polizisten verliebt, über Twitter fahndete die Polizei nach dem Beamten aus Wuppertal - und hatte Erfolg. Aber: Er ist leider schon vergeben. Die beiden sind nun Facebook-Freunde.

Er möchte sie gern wiedersehen...

Jetzt läuft die Geschichte anders rum: Ein Polizist aus Recklinghausen (Nordrhein-Westfalen) sucht nun nach seiner Angebeteten. Auf der Facebook-Seite des GdP Bayern schreibt er: "Hallo, ich war auch im G7 Einsatz. Ich habe ebenfalls eine Person gesehen, die ich gerne wiedersehen würde." Anscheinend war der Polizist am Sonntag auf der Mittenwalder Straße zum Streckenschutz eingesetzt, als er "eine weibliche Person, ca. 170 cm groß, dunkle schulterlange Haare" sah und sich anscheinend in sie verliebte. Sie wollte mit ihrem kleinen schwarzen Hund Gassi gehen. Die beiden kamen offenbar sogar kurz ins Gespräch. "Es wäre cool, wenn ich sie wiedersehen könnte...", schreibt er jetzt auf Facebook.

Der Polizist veröffentlichte auf der Facebook-Seite des GdP Bayern einen rührende Suchmeldung:

Sollte sich eine junge Dame angesprochen fühlen, dann schick bitte eine Nachricht. Bei dem Suchenden handelt es sich um...

Posted by GdP BY G7 Gipfel on Donnerstag, 11. Juni 2015

Und anscheinend hat der junge Polizist aus Nordrhein-Westfalen Glück: In den Kommentaren hat sich eine Freundin der gesuchten Dame gemeldet. Vielleicht hat also diese Geschichte ein Happy-End?!

Weitere Anfrage: Mädels laden Polizisten auf Bier ein

Und noch ein weiterer Aufruf auf der Facebook-Seite des GdP Bayern erregt Aufmerksamkeit: Stephie Lindhoff sucht mit ihren beiden Freundinnen vier Polizisten, die am Sonntagnachmittag gegen 15 Uhr Dienst am Mittenwalder Rathaus hatten:

Jetzt haben wir eine Anfrage von Stephie Lindhoff bekommen:Hallo liebes GdP-Team, könnt ihr uns weiterhelfen? Wir...

Posted by GdP BY G7 Gipfel on Mittwoch, 10. Juni 2015

Die Fahndung nach den vier Polizisten läuft....

Seit Freitagnachmittag gibt's auf Facebook nun auch eine eigene Partnerbörse. Unter "Spotted G7 Oberbayern 2015" könnte nun Amors Pfeil vielleicht noch öfter in die richtige Richtung gelenkt werden.

mh

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser