1. rosenheim24-de
  2. Bayern

Große Vermisstensuche in Oberau nimmt tragisches Ende: Seniorin tot in Teich gefunden

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Markus Zwigl

Kommentare

Eine großangelegte Vermisstensuche in Oberau (Landkreis Garmisch-Partenkirchen) nahm am Sonntag (9. Januar) ein tragisches Ende.

Oberau - Am Sonntagvormittag wurde eine 80-Jährige von Mitarbeitern einer Seniorenresidenz als vermisst gemeldet. Zahlreiche Polizeibeamte und Suchhunde machten sich daraufhin auf die Suche nach der Frau.

Rund eine Stunde nach Eingang der Vermisstenmeldung fanden Helfer den leblosen Körper der Frau in einem Teich in der Näher des Seniorenheims. Ein Notarzt konnte nur mehr den Tod der 80-Jährigen feststellen. Beamte des Kriminaldauerdienstes (KDD) aus Weilheim übernahmen vor Ort die Untersuchungen in dem Todesfall. Die Ermittler gehen derzeit von einem tragischen Unfall aus. Anzeichen auf eine Fremdbeteiligung gebe es nicht.

mz

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion