Heftige Explosion in Nürnberg - zwei Schwerverletzte

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Bei einer Explosion in einem Nürnberger Wohngebiet sind am Dienstagmorgen zwei Menschen schwer verletzt worden

Nürnberg - Bei einer Explosion in einem Nürnberger Wohngebiet sind am Dienstagmorgen zwei Menschen schwer verletzt worden.

Die Ursache des Brandes in einem Wohn- und Geschäftsgebäude war zunächst unklar. “Es gab aber auf jeden Fall eine Druckwelle“, sagte eine Polizeisprecherin. Auch Nachbargebäude und Autos seien beschädigt worden - der Schaden liege vermutlich in sechsstelliger Höhe. Das Haus, in dessen Erdgeschoss ein Friseurgeschäft ist, war nicht mehr bewohnbar und einsturzgefährdet.

dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser