Nach zehn Jahren Beziehung

Heimliche Hochzeit: Patrick Lindner hat seinen Peter geheiratet

Der Sänger Patrick Lindner (l) und sein Lebenspartner Peter Schäfer winken auf dem Oktoberfest beim Einzug der Festwirte. Am 27.09.2020 wurde Lindner 60 Jahre alt. (Archivbild)
+
Der Sänger Patrick Lindner (l) und sein Lebenspartner Peter Schäfer winken auf dem Oktoberfest beim Einzug der Festwirte. Am 27.09.2020 wurde Lindner 60 Jahre alt. (Archivbild)

München - Schlager-Star Patrick Lindner (60) und sein Lebensgefährte und Manager Peter Schäfer (60) haben sich am Samstag (10. Oktober) in München das Ja-Wort gegeben.

„Ja“ - das sagten am Samstag Schlager-Star Patrick Lindner und „sein“ Peter vor dem Altar und besiegelten damit ihr zehnjähriges Liebesglück. Das bestätigt das Liebespaar auf Instagram.

2018 hatte Lindner seiner großen Liebe einen Heiratsantrag gemacht. Am Strand von Punta Canain (Dominikanische Republik) stellte er seinem Lebensgefährten Peter die Frage aller Fragen. Die Heirat fand offenbar genau zum zehnjährigen Jubiläum ihres Zusammenkommens statt.

Eigentlich wollte das Liebespaar in Australien heiraten, wie die Bild berichtet. Doch coronabedingt tauschten die Beiden am Samstag im Rahmen einer Kommunionsfeier die Ringe. Unter den Gästen waren Lindners Kollegen Marianne (67) und Michael Hartl (71) sowie Roland Kaiser (68) mit seiner Frau Silvia (54) und Tochter Annalena (21). Marianne zu Bild: „Es war eine wunderschöne Zeremonie. Wenn zwei Menschen sich so sehr lieben, gibt es nichts Schöneres als eine Hochzeit!“

mh

Kommentare