Wintereinbruch in den Bergen: Neue User-Fotos

+
Ein User-Foto vom Sudelfeld

Landkreis - Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen und es wird kälter. Dennoch hat der Herbst auch seine schönen Seiten. **NEUE USER-FOTOS**

Seit vergangenem Wochenende steht fest - der Herbst ist angekommen. Die Blätter verfärben sich in Rot, Braun und Orange, es wird immer kälter und man sollte sich langsam aber sicher warme Sachen zulegen. Erträglich macht die Kälte nur die wundervolle Farbenvielfalt des Herbstes im Landkreis und in den Bergen.

Gerade wegen der vielen Farben wird dieses Naturschaupiel oft zum Motiv vieler Fotografen. Wir haben aktuelle Aufnahmen von Samerberg und der Hochries mit dem ersten Schnee sowie vom Steinkirchener Friedhof.

Wintereinbruch im Oktober

Eines der schönsten Bilder des kühlen Wochenendes entstand beim Ausklang des Apfelmarkts von Bad Feilnbach und zeigt die "Schlafende Jungfrau", die sich heuer ziemlich früh die weiße Decke übers Gesicht zog und sich den Apfelmarktbesuchern entsprechend blass und vor allem kühl zeigte.

Herbst- und Winterbilder gesucht!

Schicken auch Sie uns ihre schönsten Herbstfotos, Impressionen und Stimmungen an redaktion@ovb24.de.

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser