Schmuckstück nahe Holzkirchen gefunden

Wo ist die Frau mit dem goldenen Ring?

  • schließen

Lochham/Holzkirchen - Anfang Dezember fragte eine untröstliche Frau im Hofladen, nachdem sie ihren Ring verloren hatte. Einen Tag später wird das Schmuckstück gefunden. Doch nun fehlt jede Spur von der Frau.

Vor einigen Wochen hat eine Frau ihren Ring vor dem Hofladen in Lochham verloren. Der Ring ist mittlerweile wieder aufgetaucht - doch nun fehlt von der Frau, die eventuell aus Holzkirchen kommt, jede Spur. Untröstlich und verzweifelt sei die Frau gewesen, erinnert sich Theresia Betzinger, die den besagten Hofladen in Lochham betreibt, gegenüber unserem Partnerportal merkur.de.

Anfang Dezember hat die Unbekannte im Hofladen Betzinger nach dem Ring gefragt, der ihr irgendwie vom Finger gerutscht sein muss. Doch Theresia Betzinger hat keine gute Nachricht für die Frau. Seit fünfzig Jahren stehe sie im familieneigenen Hofladen hinter der Theke, aber so etwas habe sie noch nicht erlebt, sagt die 75-Jährige unserem Partnerportal merkur.de.

Und weil die Situation so aufgeregt war, hat sie vergessen, die Unbekannte nach einem Kontakt zu fragen. Und dann passiert es: Am Tag darauf ist der Ring im Hof von einem anderen Kunden gefunden worden, der ihn im Laden abgegeben hat.

ksl

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa/Uwe Zucchi

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.

Live: Top-Artikel unserer Leser