Installateur in Brezelbackstraße eingeklemmt: tot

Waldbüttelbrunn - Tödlicher Betriebsunfall in einer Großbäckerei in Waldbüttelbrunn (Kreis Würzburg): Ein Installateur íst in einer Brezelbackstraße eingegeklemmt und tödlich verletzt worden.

Ein Installateur ist in einer Großbäckerei in Waldbüttelbrunn (Landkreis Würzburg) zwischen Förderbändern eingeklemmt und tödlich verletzt worden. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, stand nach Angaben der Polizei Würzburg vom Dienstag zunächst nicht fest. Kollegen hatten den 34-Jährigen am Montag leblos zwischen den Förderbändern der Brezelbackstraße entdeckt. Der alarmierte Notarzt konnte dem Mann nicht mehr helfen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser