Starke Männer messen sich in der Chiemgau-Arena

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Ruhpolding - Starke Männer gab es am Wochenende in der Chiemgau-Arena zu bewundern: Dort fanden zum ersten Mal die internationale deutsche Strongman Meisterschaft statt!

Bei der internationale deutsche Strongman Meisterschaft traten die Athleten in fünf Disziplinen an: dem Overhead Medley, dem Loading Race, dem Farmerswalk, dem Hand-over-Hand und dem Wheelflip. Peter Puszer aus der Slowakei konnte sich schließlich gegen seine Mitstreiter durchsetzen und holte noch vor dem Niederbayer Andreas Altmann (Platz 2) und Daniel Hohlander (Platz 3) Gold. 

Auch Lokalmatador Andi Starzer aus Teisendorf erkämpfte sich in der 105-kg-Klasse einen respektablen zweiten Platz. Stärker als er war nur noch Oliver Nell.

Strongman in Ruhpolding - 1

Strongman in Ruhpolding - 2

Strongman in Ruhpolding - 3

Strongman in Ruhpolding - 4

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser