Top-Küchenmaschine für Omas Rezepte

+
Damit wird Backen ein Traum: Diese Kenwood Küchenmaschine Classic Major KM 636 verlosen wir unter unseren Facebook-Fans

Rosenheim - Es sind wahre Schätze: alte, handgeschriebene Lieblingsrezepte für Kuchen und Mehlspeisen. Solche suchen wir. +++ EXTRA: Küchenmaschine zu gewinnen! +++

Die wahren Schätze deutscher Backtradition sind oft im Küchenschrank zu finden: Rezepte in Omas handgeschriebenen Backbuch – häufig wunderschöne Exemplare mit liebevollen „Gebrauchsspuren“ und altdeutscher Schrift. Manche dieser Kuchen- und Mehlspeisenklassiker werden heute noch zubereitet, andere sind fast vergessen. Die Firma Rosenmehl möchte diese Rezeptschätze nun in einem Backbuch verewigen.

Ihre Buch-Chance

So soll das spätere Backbuch aussehen

Die besten der eingesandten Rezepte, die alle von erfahrenen Konditoren geprüft und ausgewählt werden, erscheinen in einem einzigartigen Backbuch: Ein umfassendes Sammelsurium alter Schätze, liebevoll gestaltet und dem modernen Backen in der Familie in Maßen, Backzeit und ähnlichem angepasst. Das Rosenmehl Backbuch wird dann ab Oktober 2012 im Verlag Bassermann Inspiration erhältlich sein.

So wird Ihr Familienrezept Teil des Buches:

Einfach auf rosenmehl-generationen.de Ihr Rezept uploaden. Oder das Rezept per E-Mail senden an: familienbackbuch@rosenmehl.de oder per Fax an die Nummer 0871/7809-77 oder per Post an: Rosenmehl, Stichwort "Familienbackbuch", Meisenstraße 32, 84030 Ergolding. Einsendeschluss ist der 31. Juli 2012.

Ihre Gewinn-Chance bei uns

In Zusammenarbeit mit Rosenmehl und Kenwood verlosen wir eine Kenwood Küchenmaschine Classic Major KM 636 im Wert von 500 Euro. Wer gewinnen will, muss bis zum 31. Juli 2012 als Facebook-Fan von KochstudioRosenheim24 registriert sein. Wir verlosen die Küchenmaschine dann unter allen dort gelisteten Fans.

HINWEIS vom 6. August 2012: Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Marina Ebner aus Übersee. Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Spaß mit dem Gewinn!

(re)

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser