Ab Kindesalter sexuell missbraucht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein/Bad Endorf - Für vier Jahre und acht Monate muss ein Mann, der in Bad Endorf wohnt, ins Gefängnis: Der 40-Jährige missbrauchte seine Stieftochter ab Kindesalter.

Der 40-Jährige aus München ist wegen achtfachen sexuellen Übergriffs seiner Stieftochter vom Landgericht Traunstein zu vier Jahren und acht Monaten Haft verurteilt worden. Er hatte seine heute 21-jährige Stieftochter ab dem achten Lebensjahr missbraucht. Zunächst fanden die Übergriffe in der früheren Wohnung in Sachsen-Anhalt und dann in Bad Endorf statt. Der Angeklagte legte in der gestrigen Verhandlung ein umfassendes Geständnis ab.

Quelle: Bayernwelle SüdOst

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser