König Ludwig II. zu Besuch in Gstadt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Gsadt am Chiemsee - Der Priener Michael Posawec hatte als König Ludwig II. Double einen großen Auftritt bei der Eröffnung zum Hofanger am Gstadter Chiemsee-Ufer.

Special zur Landesausstellung

Zu einem wahrlich königlichen Einsatz kam der Priener Michael Posawec in Gstadt am Chiemsee. Mit Pferdekutsche und mit höfischem Gefolge kam das König-Ludwig- II-Double zur Eröffnung zum Hofanger am Gstadter Chiemsee-Ufer. Im dortigen Naturpark wurden von 1. Bürgermeister Bernhard Hainz Kunstwerke vorgestellt, die im Rahmen der derzeit auf Herrenchiemsee laufenden Landesausstellung "Götterdämmerung – König Ludwig II." geschaffen worden sind.

König Ludwig II. zu Besuch

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser