Linda und Sepp gewinnen Traumhochzeit

Kolbermoor/Prutting - Beim großen Traumhochzeit-Gewinnspiel konnten Linda und Sepp die User überzeugen. Wir haben das glückliche Pärchen in Prutting besucht.

„Wir freuen uns einfach riesig, ein Danke an alle, die für uns gestimmt haben“, meint Linda Lohmann zum Gewinn. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Josef Kinne hat sie die Traumhochzeit von der Erlebniskultur GmbH und rosenheim24 gewonnen. Ihre Beziehung begann mit kleinen Umwegen, aber die Liebes-Geschichte überzeugte die abstimmenden User. Die Gewinn-Benachrichtigung trieb Sepp zur Eile an: der länger geplante Hochzeitsantrag wurde rasch vorverlegt.

Traumhochzeit-Gewinner Linda & Sepp

„Wir gehen gemeinsam durch dick und dünn, reden über alles und lassen uns auch gegenseitig Freiräume“, erklären Linda & Josef ihre harmonische Beziehung. Am Wochenende findet man das Paar oft auf Flohmärkten, wo sie zusammen nach kleinen Schätzen und Schnäppchen stöbern.

Im Garten mit Freunden: (von links) Lindas Schwester Patricia, deren Lebensgefährte Florian, Linda, Josef und Lindas beste Freundin Steffi

Ein Traum, auf den beide hinarbeiten, ist ein schöner VW T1-Bus vor dem gemeinsamen Heim. Die gerade gewonnene Traumhochzeit wird im Frühling 2013 mit Freunden und Familie gefeiert werden. Das gemeinsame Ja-Wort wird sicher schön, aber auch ein Schuss Rock ’n’ Roll darf nicht fehlen: „ Wir wollen, dass die Leute Spaß haben, das wird eine richtige Party!“, verspricht Linda. Zur Zeit genießen Linda und Sepp ihre Zweisamkeit in Prutting, aber am Familiennachwuchs wird gearbeitet.

Von rosenheim24 und der Erlebniskultur GmbH bekommen Linda & Sepp ein Hochzeitspaket im Wert von rund 4000 Euro.

Enthalten sind

Rubriklistenbild: © cs

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser