Am Dienstagnachmittag

Frau aus Waldkraiburg bei Auffahrunfall in Aschau am Inn verletzt

Am 20. April kam es in Aschau am Inn zu einem Auffahrunfall. Eine 18-Jährige fuhr auf den Wagen einer 27-Jährigen auf. Diese wurde dabei leicht verletzt.

Pressemitteilung im Wortlaut

Aschau am Inn - Am Dienstag (20. April), gegen 16.45 Uhr, kam es in Aschau am Inn zu einem Auffahrunfall. Eine 27-jährige Waldkraiburgerin wollte von der Hauptstraße mit ihrem VW Polo nach links zur Tanzschule abbiegen und musste verkehrsbedingt anhalten. Eine hinter ihr fahrende 18-jährige Opel-Fahrerin erkannte dies zu spät und fuhr auf den Wagen der Waldkraiburgerin auf. Dabei wurde diese leicht verletzt. Der Schaden an beiden Fahrzeugen wird auf ca. 6.000 Euro geschätzt.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Waldkraiburg im Wortlaut

Rubriklistenbild: © Karl-Josef Hildenbrand

Kommentare