+++ Eilmeldung +++

Ab 19. Mai alle Termine abgesagt?

Impfstoff-Eklat in Bayern: Impfzentren müssen wohl Erstimpfungen ab sofort stoppen

Impfstoff-Eklat in Bayern: Impfzentren müssen wohl Erstimpfungen ab sofort stoppen

Die Polizei bittet um Hinweise

Unbekannte entwenden Gartenstuhl aus Garten in Garching

Garching a. d. Alz - In der Nacht von Samstag, 24. April, auf Sonntag, 25. April, wurde durch einen oder mehrere unbekannte Täter in der Jahnstraße in Garching ein Gartenstuhl von der Terrasse eines Wohnhauses entwendet.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Der Stuhl konnte einen Tag später wieder aufgefunden werden. Allerdings fehlte an dem Stuhl nun die Armlehne.

Ermittlungen wegen Diebstahls und Sachbeschädigung gegen Unbekannt wurden eingeleitet. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Altötting unter 08671/96440 zu melden.

Auch Personen, die möglicherweise in der gleichen Nacht selbst Opfer ähnlicher Taten im Umfeld der Jahnstraße wurden, werden gebeten, sich unter der angegebenen Nummer zu melden.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © Lino Mirgeler

Kommentare