Schwarzer VW beschädigt

Geparktes Auto am Mühldorfer Krankenhaus angefahren

Vandalen in Traunreut unterwegs
+
Am Wagen der 22-jährigen entstand ein Schaden in Höhe von ca. 200 Euro. (Symbolbild)

Mühldorf - Am 20. April wurde ein schwarzer Volkswagen auf dem Parkplatz des Krankenhauses beschädigt.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Bereits am Dienstagvormittag parkte ein schwarzer Volkswagen auf dem Parkplatz des Krankenhauses. Der Kleinwagen war auf einem Parkplatz hinter dem Feuerwehrgebäude abgestellt. Als die 22-jährige Fahrerin gegen Mittag zu ihrem Fahrzeug zurückkam, musste sie feststellen, dass der linke Außenspiegel beschädigt worden war. Anhand der Spuren ist davon auszugehen, dass dieser vom Außenspiegel eines vorbeifahrenden Autos berührt und beschädigt wurde. Am Wagen der 22-jährigen entstand ein Schaden in Höhe von ca. 200 Euro.

Zeugen, die Angaben zum Verursacher machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Mühldorf, Tel. 08631/3673-0 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Mühldorf

Kommentare