+++ Eilmeldung +++

Ab 19. Mai alle Termine abgesagt?

Impfstoff-Eklat in Bayern: Impfzentren müssen wohl Erstimpfungen ab sofort stoppen

Impfstoff-Eklat in Bayern: Impfzentren müssen wohl Erstimpfungen ab sofort stoppen

Sachbeschädigung am Skilift Götschen

Türe zu Behindertentoilette aus der Angel gerissen

Polizisten Licht Polizeiauto (Symbolbild)
+
Der Sachschaden beläuft sich auf rund 200 Euro. (Symbolbild)

Bischofswiesen - Die Türe der Behindertentoilette am Skilift Götschen wurde aus der Angel gerissen.

Die Pressemeldung im Wortlaut

In der Zeit vom 20. April bis 23. April, wurde von Unbekannten die Türe der Behindertentoilette am Skilift Götschen in Bischofswiesen aus der Angel gerissen. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 200 Euro.

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Berchtesgaden unter Telefonnummer 08652/9467-0

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Kommentare