Zwischen Hohenlinden und Birkach

Unfall auf B12 - Hubschrauber im Einsatz

+
Unfall auf der B12

Landkreis Ebersberg - Nach einem Unfall auf der B12 kam es bei Hohenlinden am Donnerstag, 17. Oktober, zu Verzögerungen.

Update, 18.44 Uhr: Bilder

Einsatzkräfte der Feurerwehr und des Bayerischen Roten Kreuzes sind im Einsatz. 


Unfall auf der B12

 © gbf
 © gbf
 © gbf
 © gbf
 © gbf
 © gbf
 © gbf
 © gbf
 © gbf
 © gbf
 © gbf
 © gbf
 © gbf

Auch ein Hubschrauber musste angefordert werden, der Verunglückte wurde wohl in ein Krankenhaus verbracht. Über den Zustand des Fahrers ist noch nichts bekannt.


Erstmeldung, 17.27 Uhr:

Nach einem Unfall auf der B12 zwischen Hohenlinden und Birkach im Landkreis Ebersberg kann es zu Verzögerungen kommen. Eine Person soll im Fahrzeug eingeklemmt sein.

Weitere Informationen folgen

fgr

Kommentare