Zwischen Hohenlinden und Birkach

Unfall auf B12 - Hubschrauber im Einsatz

+
Unfall auf der B12
  • schließen

Landkreis Ebersberg - Nach einem Unfall auf der B12 kam es bei Hohenlinden am Donnerstag, 17. Oktober, zu Verzögerungen.

Update, 18.44 Uhr: Bilder

Einsatzkräfte der Feurerwehr und des Bayerischen Roten Kreuzes sind im Einsatz. 

Unfall auf der B12

Auch ein Hubschrauber musste angefordert werden, der Verunglückte wurde wohl in ein Krankenhaus verbracht. Über den Zustand des Fahrers ist noch nichts bekannt.

Erstmeldung, 17.27 Uhr:

Nach einem Unfall auf der B12 zwischen Hohenlinden und Birkach im Landkreis Ebersberg kann es zu Verzögerungen kommen. Eine Person soll im Fahrzeug eingeklemmt sein.

Weitere Informationen folgen

fgr

Zurück zur Übersicht: Bayern

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT