Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Heldenstein – Am Freitag (20. Mai) ereignete sich auf der B12 an der Anschlussstelle zur A94 ein Verkehrsunfall.
Die Einsatz- und Rettungskräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden am frühen Freitagnachmittag (20. Mai) auf die B12 im Gemeindegebiet Heldenstein alarmiert. Auf Höhe der Anschlussstelle zur A94 ereignete sich ein Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.
Fotos vom Unfall auf der B12 bei Heldenstein am 20. Mai
Ersten Informationen von vor Ort zufolge wollte gegen 14.10 Uhr ein Autofahrer mit seinem Fahrzeug die Autobahn in Richtung München bei Heldenstein verlassen. Hierbei soll er ein aus Schwindegg kommendes Auto auf der B12 übersehen haben, das in Richtung Haag unterwegs war.
Bei dem Zusammenstoß seien beide Autos schwer beschädigt worden, hieß es von der Einsatzstelle. Offenbar soll es allerdings glücklicherweise keine verletzten Personen gegeben haben. Beamte der Polizeiinspektion (PI) Mühldorf am Inn nahmen den Unfall auf, Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr sicherten die Unfallstelle ab, kümmerten sich um auslaufende Betriebsstoffe und regelten den Verkehr.
Dieser Artikel ist nur für registrierte Nutzer kommentierbar. Wenn Sie den Artikel kommentieren möchten registrieren Sie sich kostenlos für unsere Community oder melden Sie sich hier mit Ihren Benutzerdaten an: