Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

E-Bike vor Trostberger Edeka gestohlen

Schloss Fahrrad Diebstahl
+
Am 11. Januar wurde vor dem Edeka ein schwarz-blaues E-Bike der Marke Bulls gestohlen. (Symbolbild)

Trostberg - Am 11. Januar wurde vor dem Edeka-Markt Scherrer ein schwarz-blaues E-Bike der Marke Bulls gestohlen.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am 11. Januar gegen 18.30 Uhr stellte ein 55-jähriger Trostberger sein E-Bike am Fahrradständer des Edeka-Marktes Scherrer in Trostberg ab und sicherte dies ordnungsgemäß vor Wegnahme. Als er nach seinem Einkauf, einige Minuten später, zu seinem Fahrrad zurückkehrte, waren sowohl das E-Bike, als auch das Fahrradschloss, mit welchem es versperrt war, nicht mehr auffindbar. Die Polizeiinspektion Trostberg ermittelt nun wegen besonders schwerem Fall des Diebstahls.

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein schwarz-blaues Herren-Mountainbike / E-Bike der Marke Bulls. Zeugen, welche Angaben zum Täter oder dem Verbleib des E-Bikes geben können, werde gebeten sich bei der Polizeiinspektion Trostberg unter der Telefonnummer 08621/98420 zu melden. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Kommentare