Hochwasser: Schickt uns eure Infos!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Landkreis - Ihr seid unsere Augen und Ohren: Helft mit, wichtige Informationen zu veröffentlichen und teilt die Neuigkeiten mit anderen. Einfach eine E-Mail an uns!

Die Hochwasser-Lage im Landkreis hat den vorläufigen Höhepunkt erreicht. Viele Straßen und Bahnhöfe sind dicht, Gemeinden teilweise von der Außenwelt abgeschnitten. Busse fahren nicht.

Nun sind wir auf Eure Hilfe angewiesen: Ihr habt Informationen, die auch für andere wichtig sind? Welche Betriebe und Geschäfte bleiben heute geschlossen? Welche Straßen sind gesperrt? Wo ist Schienenersatzverkehr eingerichtet?

Bitte sendet Eure Hinweise rund ums Hochwasser an redaktion@ovb24.de - wir veröffentlichen sie dann umgehend in diesem Artikel und machen sie so für andere sichtbar.

Die Infos unserer User:

Landkreis Rosenheim:

Tine Terla: Laut Bahnauskunft gehen die Züge (Wasserburg - Rosenheim) ab 13 Uhr wieder regelmäßig

Landkreis Traunstein:

Markus Wolf: Vollsperrung der B20 zwischen Tittmoning und Fridolfing! Umleitung nur bedingt befahrbar!

Landkreis Altötting:

Johannes Beck: In Unterneukirchen wurde die Harterstraße wegen Bäumen gesperrt, die wegen der starken Regenfälle vom steilen Hang abgerutscht sind und nun die Straße blockieren. Die FFW Unterneukirchen war wegen der zahlreichen Einsätze ausgelastet und konnte die Bäume nicht entfernen, so das eine Vollsperrung unumgänglich war.

Florian Geisreiter: Zur Info für alle, die heute die Isen überqueren müssen: Das ist momentan nur in Ampfing, Zangberger Str. oder Ostumgehung und dann erst wieder in Schwindegg, Isenstr. oder Buchbacher Str. möglich. Dazwischen geht nichts! Wörth, Moosmühle, Edmühle, Isenmühle, Peitzabruck/Zollbruck ist alles gesperrt!

Landkreis Mühldorf:

Sabine Helene Mailänder: Schwindegger Bahnunterführung (Isenstraße) überflutet und via Auto nicht passierbar. Isenstraße (Mooskanal) ebenfalls überflutet.

Rubriklistenbild: © re

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser