DIE ERFOLGSGESCHICHTE GEHT WEITER

Autohaus Vogl gewinnt den Mini Award 2016

+

Leipzig - 2016 war nicht nur ein spannendes Jahr für das Autohaus Vogl, sondern auch ein sehr erfolgreiches.

Der Beweis: der MINI Award, den das Autohaus bei der feierlichen Preisverleihung am 4. Mai im angesagten Kunstkraftwerk in Leipzig in Empfang nehmen durfte. Unter dem Motto „Leidenschaft wird Performance“ zeichnete MINI Deutschland bei den diesjährigen MINI Awards die besten MINI Händler für herausragende Leistungen im vergangenen Jahr aus – und das in neun Kategorien. 

Moderatorin Barbara Schöneberger führte durch den unterhaltsamen Abend, Laudator Peter Schwarzenbauer, Vorstandsmitglied der BMW AG, überreichte Sebastian Vogl den Award in der Kategorie „MINI Service“

Das Autohaus Vogl blickt mit zwei Standorten in Mühldorf und Burghausen auf reichlich Kompetenz und Erfahrung zurück – gepaart mit großer Leidenschaft für MINI. 

Leidenschaft zahlt sich aus und wurde mit dem verdienten Sieg in Leipzig gebührend gefeiert. Neben den stolzen Gewinnern war es aber auch der neue MINI John Cooper Works Countryman, der alle Blicke auf sich zog.

 Im Februar hatte der neue MINI Countryman Händlerpremiere – mit dem neuen John Cooper Works ist die Modellfamilie komplett. Auf das nächste Kapitel in der Erfolgsgeschichte von MINI freuen sich nicht nur zufriedene Kunden, sondern auch das komplette Team vom Autohaus Vogl.

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Live: Top-Artikel unserer Leser